Filmvorführung “Jochen macht Triathlon” / Gesprächsrunde mit Regisseur und Autor Larsen Sechert

Bahnhofstraße 14, 98544 Zella-Mehlis

Jochen ist arbeits­los, wohnt allein und hat kei­ne nen­nens­wer­ten Freun­de. In sei­ner Welt als Loser hat er sich bequem ein­ge­rich­tet und sei­nen Ver­stand weit­ge­hend ausgeschaltet.

Aber die kurio­se Begeg­nung mit einer jun­gen Frau ändert für Jochen alles. Denn die­se Frau stellt sich als sei­ne Toch­ter heraus.

Han­na liebt es allein zu sein. Von Jochen hat sie erst von ihrer Mut­ter erfah­ren, als die­se auf dem Ster­be­bett lag.

47, Rau­cher, arbeits­los. Aber um sei­ne Toch­ter zu beein­dru­cken, setzt Jochen sich in Bewegung.

Nach dem Film kön­nen Sie mit dem Regis­seur Lar­sen Sechert  ins Gespräch kommen.


Tickets

Ticket-Preis Vorverkauf: 8,00 € Ticket-Preis Abendkasse: 10,00 €