Liebe Provinzkultur-Gäste,

aufgrund der derzeitigen Verbreitungs- und Risikolage des Coronavirus (COVID-19) haben wir uns den dringenden Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und des Bundesgesundheitsministeriums folgend, dazu entschlossen, alle öffentlichen Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Nach Überprüfung und Abwägung der Risiken für die Besucher unserer Lesungen und Konzerte sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, um eine mögliche Ausbreitung des Virus zu unterbinden. Dies erfolgt nicht nur zum Schutz unserer Region, sondern auch unserer älteren Gäste.

Wir bitten um Verständnis!

Ihr Provinzkultur-Team

Tickets, die in Pressehäusern, bei einem Service-Partner oder Tourist Information erworben wurden, können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden.
Wenn die Tickets über den Onlineshop oder die Tickethotline erworben wurden, müssen die Tickets  zurück geschickt werden. Bitte verwenden Sie im Falle einer Rückgabe das Kartenrückgabeformular unter: https://www.ticketshop-thueringen.de/absagen-verlegungen/

Am:
März 2020