Konzert: Lieder und Texte

Wenzel im Trio

Wir freu­en uns ganz beson­ders, erst­mals in der 20jährigen Pro­vin­zschr­ei­ge­schich­te »Wen­zel« begrüßen zu dürfen. Der belieb­te und sym­pa­thi­sche Lie­der­ma­cher, Musi­ker und Tex­ter bleibt sich seit vie­len Jah­ren treu und kümmert sich weder um Schub­la­den noch modi­sche Attitüden. Sein Werk speist sich aus einer schier unerschöpflichen Quel­le. Bei­na­he in Ver­ges­sen­heit gera­te­ne Lie­der sowie aktu­el­le Titel fin­den in die­sem Kon­zert zusam­men und las­sen sich wie folgt ver­schrift­li­chen: lebens­toll, sub­ver­siv, warm­her­zig, zynisch, fein­glied­rig und direkt.

»Ein Wei­ser, auf des­sen Arche sich die ewi­gen Paa­re umar­men: Glück und Wut, Lie­be und Zeit, Flucht und Unter­schlupf, Moment und Epo­che. Zau­ber und Ver­stand. Ers­ter und letz­ter Tag. Wahr­hei­ten und wunderschöne Lügen.«, beschreibt Wen­zel den eige­nen Blick auf sei­ne Lie­der und Texte.

Wen­zel ist Autor, Kom­po­nist, Musi­ker, Sänger, Schau­spie­ler und Regis­seur. Tour­ne­en führten ihn durch Frank­reich, Österreich, Ame­ri­ka, Nica­ra­gua, Kuba, die Türkei, u.a.. Er stand mit Arlo Guthrie, Ran­dy New­man, Kon­stan­tin Wecker und vie­len ande­ren Musi­kern auf der Bühne.

Beset­zung:

Wen­zel – Gesang, Gitar­re, Akkor­de­on, Piano

Han­nes Scheff­ler – Gitar­ren, Bass

Thom­my Kra­wal­lo – Gitar­ren, Bass

www.wenzel-im-netz.de


Tickets

Ticket-Preis Vorverkauf: 25,00 € Ticket-Preis Abendkasse: 29,00 €