Kinderprovinzschrei mit dem Knalltheater

Ein ganzer Tag für die Kinder

Saal Simson, Congress Centrum Suhl , Friedrich-König-Straße

»Kin­der an die Macht« heißt es zum Kin­der­pro­vin­zschrei am 14. Novem­ber, von 14.00 bis 17.00 Uhr, im Con­gress Cen­trum Suhl. Es war­ten span­nen­de Ent­de­ckun­gen, lus­ti­ge Spie­le, krea­ti­ve Tech­ni­ken und vie­le wei­te­re gro­ße und klei­ne Aben­teu­er auf Euch und Eure Eltern! Die kon­kre­ten Work­shop-Ange­bo­te wer­de wir in Kürze in einem sepa­ra­ten Fly­er bewer­ben. Fest steht aber schon eins – das überaus belieb­te und herz­er­fri­schen­de Knall­thea­ter mit Herrn Knall an der Spit­ze ist wie­der in Suhl und spielt:

»Schnee­witt­chen und die 7 Zwer­gis«

Clown Ger­no Knall spielt die Geschich­te sei­ner Oma. Die war nämlich das Schnee­witt­chen. Er impro­vi­siert das Märchen mit Fin­gern, Füßen und sei­nem Gesicht. Da gerät eini­ges durch­ein­an­der: statt Spie­gel gibts eine spre­chen­de Lupe, der Jäger ist ein aus­ge­dien­ter Pro­fes­sor und die sie­ben Zwer­ge sind nur noch fünf. Aber eines kann man schon ver­ra­ten: Alles wird gut!

Ort

Saal Simson, Congress Centrum Suhl
Congress Centrum Suhl
Friedrich-König-Straße