" >

Weihnacht — Das Konzert

Dominique Lacasa und Band

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Comödienhaus Bad Liebenstein
Herzog-Georg-Straße 66
36448 Bad Liebenstein

Domi­ni­que Laca­sa ist allen ein Begriff, die die Lie­der von „Weih­nach­ten in Fami­lie“ ken­nen und sie inzwi­schen gemein­sam mit ihren eige­nen Kin­dern zur Weih­nachts­zeit hören. Das Album, das mit 1,7 Mio. ver­kauf­ten Ton­trä­gern Kult­sta­tus erreich­te, wur­de 2014 mit PLATIN für das Album und mit GOLD für die DVD der dazu­ge­hö­ri­gen Sen­dung aus­ge­zeich­net. Mitt­ler­wei­le steht Domi­ni­que Laca­sa mit eige­nen Kon­zer­ten auf der Büh­ne und berührt ihr Publi­kum in ver­schie­de­nen Spra­chen, immer mit gan­zer See­le und immer auf Augen­hö­he. Sie stu­dier­te Jazz­ge­sang an der Hoch­schu­le für Musik in Ber­lin, sang als Solis­tin am Ber­li­ner Fried­rich­stadt­pa­last, spiel­te zahl­rei­che Tour­neen, kom­po­niert und tex­tet selbst und ver­öf­fent­licht ihre Musik inzwi­schen über das eige­ne Label. So auch das Album „Weih­nacht“, auf wel­chem u.a. Weih­nachts­mu­sik aus eige­ner Feder zu hören ist. „Hät­te mir damals als Kind jemand gesagt, dass ich eines Tages selbst Weih­nachts­lie­der schrei­ben wür­de, hät­te ich ihn für ver­rückt gehal­ten!“. Inzwi­schen liebt es die Sän­ge­rin, mit Weih­nachts­mu­sik aus ver­schie­dens­ten Län­dern auf der Büh­ne zu ste­hen und das beson­de­re, besinn­li­che Gefühl der Vor­weih­nachts­zeit mit vie­len Men­schen zu teilen.


Nun prä­sen­tiert Domi­ni­que Laca­sa ihre eige­ne Weih­nachts­show, die vol­ler bun­ter Über­ra­schun­gen ist und mit viel Lie­be fürs Detail kre­iert wurde.


Tickets

Ticket-Preis Vorverkauf: 32,25 € Ticket-Preis Abendkasse: 35,00 €