Veranstaltungen

DIE LESUNG FÄLLT AUS ! Lesung mit Menü – Von Putin bis Pelmeni – literarisch-kulinarischer Russlandabend mit Landolf Scherzer

Beginn: 19.00 Uhr

Serviert werden zum literarisch-kulinarischen Russlandabend mit Landolf Scherzer am Samstag, den 21. März 2020, ab 19.00 Uhr, die zwei die großen russischen Leidenschaften: Essen und Trinken! Kurzum: Vier Bücher – vier Gänge! Neben den MagenfreudenWeiterlesen »

Straßen-Mini-Konzerte am 24. Juni 2020 mit dem Duo „Jazznah“ – Ralf Kummer am Saxophon und der Klarinette sowie Ulrich Heß an der Gitarre

Beginn: 17.00 Uhr

Nachrichten

Sushi in Suhl

Test excerpt

Von Prominentengärten bis zu erotischen Abenteuern

Test

Provinzkultur e.V. und der Förderverein der Stadtbücherei Suhl schreiben den ersten Walter Werner-Lyrikpreis aus.

1.000 Euro Preisgeld für Siegergedichte

Suhl: Vom Boden der Realität in die Welt der Traumtänze. Traumtänzerinnen und -Tänzer allerorten? Wer sind diese Träumer und was träumen sie? Kann ein Traumtanz zum Alptraum werden? Hat nicht jeder schon mal einen Traumtanz vollführt und ein Traumschloss errichtet? Und wie fühlt sich die Landung danach an?

365 Orte im Land der Ideen. Hier geht es zur Abstimmung, klickt alle mit!

Jede Stimme zählt für uns. Helft alle mit, damit wir uns weiter nach vorne arbeiten können bei dieser Abstimmung.

Provinzkultur e.V. erhält 300 € von der Alternative 54 Erfurt e.V.

Finanzielle Unterstützung durch den Alternative 54 Erfurt e.V.