Sänger, Rapper und Producer aus Suhl, singt einen Mix aus Rap, Gesang, Pop und elektronischen Elementen

Und so beschreibt sich Left Lukas selbst: ich bin leidenschaftlicher Sänger, Rapper und Producer… Musik ist schon fast mein ganzes Leben ein Bestandteil von mir. Angefangen hat damals alles mit einem Keyboard welches ich von meinem Onkel geschenkt bekam…Ein paar Jahre später spielte ich in einer Band in welcher ich mir das Gitarre spielen selbst beigebracht habe…Nach 2 Jahren begann ich mein Solo Projekt „LeftLukas“ in die Wege zu leiten…Meine Musik beschreibt einen Mix aus Rap, Gesang, Pop und elektronischen Elementen. Besser gesagt „Indie“. Meine Texte beziehen sich überwiegend auf mein Leben und persönliche Dinge die mich beschäftigen.

 

Veranstaltungsort: „Alte Post“, Suhl-Heinrichs

Am:
Juni 2019
Beginn:
19.30Uhr