Musik kann bewegen, belustigen, ehrlich, vielseitig und real sein.
Gepaart mit Gitarre und deutschen Texten ist das – Einfach Calle!

Wer auf frische, teils nachdenkliche, aber immer handgemachte und ehrliche Musik steht, der ist bei „Einfach Calle“ genau richtig.

Seine Bühnenerfahrung sammelt Calle seit 2012 mit verschieden Projekten, wie „Anonymous- The Band“, „Sitzblockade“ oder „Kellertheater“. 2016 wagte er dann den Schritt in die musikalische Unabhängigkeit und geht seitdem mit seinem Soloprojekt „Einfach Calle“ auf Reisen. Hierbei setzt er auf deutsche Texte, sanfte Gitarrenklänge und jede Menge Gefühl. Einen Überbegriff für diesen Stil zu finden ist nicht einfach, es pendelt sich irgendwo zwischen Pop und Gesellschaftskritik ein.

Eines ist jedoch ganz einfach zu sagen: Musik hat sich für Calle zu mehr als nur einem Hobby entwickelt. Sie ist Leidenschaft, Offenbarung und natürlich ein riesiger Spaß. Seine Musik kann bewegen, belustigen, ehrlich, vielseitig und real sein! Doch sie ist dabei ganz einfach – Einfach Calle!

Besuchen sie ein entspanntes Solokonzert des Suhler Künstlers. In behaglichem Ambiente können sie Speisen und Getränken vom griechischen Café und Bar „Delphi“ verzehren und einen geselligen Abend genießen.

Einfach Calle-5757

„Einfach Calle“

 

 

Am:
April 2018
Beginn:
19:00Uhr
Café und Bar Delphi Suhl

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von GoogleMaps zu laden.
Inhalte laden

PHNjcmlwdD5sb2FkTWFwKCk7PC9zY3JpcHQ+